Schwarze oder hautfarbene Strumpfhose?

Und der Anlass ist eine Silvester Feier

13 Antworten

für eine Feier eher schwarz kommt aber auch auf das Kleid drauf an je heller das Kleid desto heller die Strümpfe. Da ich eher elegant ausgehe sind es natürlich schwarze mit Naht sehr fein und mit Ferse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide Strumpfhosen würden gehen. Es ist halt dein persönlicher Geschmack - ziehe die Strumpfhose an, die dir am besten gefällt. Und ich würde auch an den Temperaturen denken und eine entsprechende Strumpfhosen Stärke aussuchen oder zusätzlich mitnehmen. . Diese kannst du dann ggf. anziehen, wenn’s dir zu kalt werden sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde eine hauchdünne hautfarbenene Strumpfhose schöner dazu, hängt aber auch ein bisschen vom Oberteil und den Schuhen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde eine schwarze Strumpfhose bevorzugen, aber blickdicht und mind. 100Den wegen der kälte die angesagt wird.

Beide könnte man dazu anziehen und ich würde die anziehen, die dir am besten zum Rock gefällt. Je nachdem wo du feierst, würde ich aber ggf. eine dickere Strumpfhose anziehen oder mitnehmen. Viel Spaß beim Feiern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung