Frage von ChristianM12, 850

Strumpfhose unter löchriger Jeans?

... welche Strumpfhose würdet Ihr nehmen: eine hautfarbene, transparente ("unsichtbare"), eine schwarze transparente, oder schwarz und blickdicht, oder eine hautfarbene Glanzstrumpfhose? LG

Antwort
von dipa2000, 697

Ich würde auch eine transparente, hautfarbene Strumpfhose nehmen. Nicht zu dick, denn sonst sieht es nicht mehr gut aus. Ich würde eher Matt als glänzend nehmen. 

Eine schwarze, transparente ginge auch, das wäre dann aber schon etwas besonderes für einen männlichen Träger. Mir persönlich gefällt's, aber ich hätte nicht den Mut dazu so unter die Leute zu gehen.   Du würdest sicher darauf angesprochen werden. 

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 626

Wenn die Jeans hellblau ist, ist eine schwarze Strumpfhose vllt. die beste Variante :)

Viel Spaß beim Kombinieren :)

Antwort
von TanjaStauch, 506

Mädels über 12 Jahren würde ich unsichtbare (Hautfarben) oder schwarze (je nach Temperatur) empfehlen.

Da Mädels selten "Christian" heißen...

Hm... ich habe absolut kein Problem mit Strumpfhosen-Fetischisten. Es gibt einige Millionen davon in Deutschland und mich wundert eher, dass es auch einige Millionen Nicht-Strumpfhosen-Fetischisten gibt.

Aber die haben wahrscheinlich andere Fetische.

Die Frage ist:

Was willst du?

Strumpfhosen, die unter löchrigen Jeans deutlich sichtbar sind, sind deutlich sichtbar. Damit outest du dich.

Du machst damit klar, dass du einer sehr großen Minderheit angehörst-

Einer Minderheit, die bisher überwiegend versteckt lebt. Und über die bisher von vielen Menschen - insbesondere vielen Frauen - noch nicht viel sinnvoll nachgedacht wurde. Die meisten Nicht-Denkerinnen werden dich für schwul oder transsexuell halten. Weil ihnen nichts Besseres einfällt.

Wenn du das magst, tu es!

Wenn dir plattes Denken deiner Mitmenschen auf den Keks geht, tu es ebenfalls! (Und veröffentliche Fotos davon!)

Aber erwarte nicht, dass normale Frauen dann auf dich fliegen. (Frauen haben kulturbedingt völlig andere und meist unauffälligere oder besser versteckte Fetische und empfinden sich selten als Fetischistinnen.)

Falls du kein Märtyrer sein willst: Nimm eine beliebige Strumpfhose und eine Jeans ohne Löcher.

Liebe Grüße,

Tanja

Antwort
von Othetaler, 525

Strumpfhose? Du bist doch ein Junge, oder?

Wie wäre es mit einer heilen Jeans?

Kommentar von ChristianM12 ,

ja, das stimmt, aber Strumpfhosen sind für mich schon einige Zeit nicht mehr geschlechtsspezifisch, sondern unisex. Sie sind für mich ein praktisches und noch dazu angenehmes Kleidungsstück...

Kommentar von Othetaler ,

Glaube ich dir. Aber bist du sicher, dass deine Umgebung das auch so sieht?

... ja, das ist tatsächlich ein Problem und eine gute Frage... Ich glaube, dass das sicher für viele komisch ist - daher vermeide ich das im Beruf oder im Bekanntenkreis bzw. führe die Leute langsam an das Thema heran... Aber wenn man es nicht tut und umsetzt, kann man nie erfahren, ob es dafür Verständnis oder sogar völlige Akzeptanz geben kann...

Kommentar von Othetaler ,

Auch wieder wahr.

Wenn du die Leute also mit der Nase darauf stoßen willst, nimm eine in Kontrastfarbe, dass es auch richtig auffällt. Sonst Hautfarben / unsichtbar oder eben keine.

Trotzdem kann ich löchrigen Hosen nicht viel abgewinnen.  ;-)

Kommentar von Sabrinainaction ,

Wen kümmert, was die "Umgebung" denkt?

Antwort
von Nord07, 446

Auf jeden Fall schwarz

Antwort
von lady62, 465

Ganz klar eine hautfarbene... oder garkeine.

Antwort
von Kathy1601, 432

Hautfarbene

Antwort
von Januar07, 419

Schreibst Du bereits gestellte Fragen ab, oder was soll das?

https://www.gutefrage.net/frage/welche-strumpfhose-unter-loechriger-jeans?foundI...

Vielen Dank für Deine Antwort auf meine Frage ! :-)

Antwort
von Sabrinainaction, 391

... was Dir am besten gefällt ;-)

Antwort
von Sandra1703, 378

Egal was andere denken, einfach das Tragen was einem gefällt.

Antwort
von iWillOnlyHelp, 403

Wenn überhaupt eine durchsichtige, da sonst die Löcher nicht so wirklich zum Ausdruck kommen

Antwort
von merleantwortet, 350

Hautfarbene

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community