Wenn die Rauchen wollen und du es nicht willst dann solltet ihr irgendwo hin gehen wo die Eltern es erlauben.. den ärger bekommst ja du nicht deine Freunde... und glaub mir.. Eltern riechen das.

...zur Antwort

6 richtige eine 1

5richtige eine 2

4 richtige eine 3???

Lass dich überraschen

...zur Antwort

Klar bist du verliebt.

Aber das ist eher ein verliebtsein.

Haben wir Mädels wohl alle gehabt.

Ist ganz normal.... bis dann ein richtiger netter Junge kommt.

...zur Antwort

Das kennen bestimmt die meisten hier auch, vielleicht nicht so extrem aber ist alles bekannt.

Wie wäre es mit einem Freund der ergeizig ist und lernen will zusammen zu sitzen und dann zusammen lernen?

Der der dich in den "Ar... " tritt wenn du nicht lernst.

...zur Antwort

Willst du denn unbedingt krank werden?

Wenn du Barfuss laufen willst dann mach es doch einfach, wenn du nicht dazu stehst dann lasse es bleiben.

...zur Antwort

Der Empfänger soll dir das Paket zurücksenden und du meldest es als schaden bei DHL. Oder er schickt dir ein Bild von dem kaputten Karton und der Ware.

Hat der empfänger bei der annahme einen vermerk bei DHL hinterlassen, ist wichtig?

...zur Antwort

Hast du eine Tante oder einen Onkel denen du vertraust?

Du brauchst unbedingt jemanden mit dem du über alles Reden kannst.

Vielleicht wäre es mal eine gute Idee. natürlich mit der genehmigung deiner Eltern... kurzzeitig zu einem erwachsenen deines vertrauens zu ziehen.

...zur Antwort

Geh schlafen... und nicht noch einmal rauchen.

...zur Antwort

Wenn das wirklich so wäre dann würde Amazon ja einen riesen Verlust machen, kann ich mir nicht vorstellen das es das gibt.

Falls es das doch geben sollte, gib mir bitte Bescheid.

...zur Antwort

Ruf ihn an. und kläre das ab mit ihm, was hast du zu verlieren?

...zur Antwort

Hat sie den kein eigenes Auto, vielleicht könnte man sich ja abwechseln mit dem Fahren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.