Frage von dermevlan, 147

Schneeschauer 60%?

Was bedeutet das " 60%" usw. (siehe Bild) ?

Danke 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SMS170412, 53

Hallo, es bedeutet das es zu 60% passieren wird. Liebe Grüße ☺

Kommentar von dermevlan ,

Danke😊

Antwort
von hilfesuchend97, 27

Naja...Schau lieber auf ein Niederschlagsradar, damit kannst du nichts falsch machen. 

Von solchen Prozentzahlen sollte man nichts halten..

Gruß

Kommentar von seifreundlich2 ,

Nicht nichts, aber nicht viel auf alle Fälle.

Antwort
von Cabanera, 70

Es ist das Risiko, dass solche Wetter eintreten können. Die Wahrscheinlichkeit ist damit vorhergesagt, dass es auch eintreffen kann.

Antwort
von MrZurkon, 31

60% Möglichkeit ,dass es noch schneit.

Antwort
von lady62, 29

60 % von 100 warscheinlichkeit das es schneit

Antwort
von zeytiin, 35

60% Möglichkeit das es eintrifft

Antwort
von Heiko896, 24

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Schnee kommt, liegt bei 60% ;(

Antwort
von Amanakoyun, 29

Das ist die wahrscheinlichkeit für schneefall.