Was bedeutet das Zeichen *wedrftzhjk*?

jap :p - (Bilder, Bedeutung, Tattoo)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die 3 Heiligtümer des Todes.

  • Der Zauberstab, der jedes ausgefochtene magische Duell gewinnt.

  • Der Stein, der die Macht besitzt, Tote zu den Lebenden zurück zu holen.

  • Der Tarnumhang, der mit nie versagender Kraft unsichtbar macht und dessen verhüllendes Gewebe im Gegensatz zu dem herkömmlicher Tarnumhänge weder durch Zauber noch durch Alterung je beschädigt werden kann.

ashketchum10  23.06.2018, 17:18

das stimmt. sehr gute Erklärung.

die 3 heiligtümer des todes (aus harry potteru nd die heiligtümer des todes. letzter teil)

im buch entstammen die 3 dinge ursprünglich einem märchen aus der zaubererwelt. * 3 brüder wollen über einen fluss. da es keine brücke gibt und der fluss sehr gefährlich ist, lauert der tod am fluss auf seine opfer. da die brüder magier sind, zaubern sie eine brücke. der tod fühlt sich betrogen und gewährt den 3 aber jeweils ein geschenk für ihre raffinesse. der erste bruder wünscht sich eine zauberstab der ihn unbesiegtbar macht. er erhält einen stab von einem elderbaum und ist von da an unbesiegbar.

der zweite bruder, dessen liebe gerade gestorben ist, wünscht sich einen gegenstand, mit dem er tote zurück ins leben holen kann. der tod hebt einen stein auf und daraus wird der stein der auferstehung. er ruft seine geliebte zurück ins leben.

der jüngste bruder ist der schlauste von den 3en. er wünscht sich einen umhang, mit dem er für den tod unsichtbar wird.

der bruder mit dem stab gibt zu sehr damit an und wird schließlich getötet. so erhält der tod doch noch sein opfer.

der bruder, der siene geliebte zurückholt, verzweifelt daran, dass seine geliebte nur ein schatten ihrer selbst ist und eigentlich nur als leere hülle umherwandelt. der tod bekommt sein opfer.

nur der 3 bruder bleibt solange unsichtbar, bis er alt und lebensmüde ist und sich dem tod freiwillig zeigt.*

wie gesagt in harry potter gibt es diese drei dinge. das dreieck ist der umhang, der kreis der stein und der strich der zauberstab.

grob zusammengefasst tauchen diese 3 dinge im buch auf und unterstützen harry in seinem kampf gegen lord voldemort aber auch in seiner selbstfindung, seiner sehnsucht nach familie usw.

für weitere infos einfach das buch lesen ;D

Das ist das Symbol von den Heiligtümern des Todes aus Harry Potter. Ich weiß allerdings nicht ob es noch eine Bedeutung hat.

Wenn ich richtig liege, sind das die Heiligtümer des Todes.