Was bedeutet diese Kontrollleuchte (Roller)?

6 Antworten

Keine Ahnung, für mich sieht es wie ein Telefon aus. Vielleicht heißt es das du telefonieren musst oder es ist eine Warnleuchte das du nicht fahren darfst so lange du telefonierst.

Oder du guckst in die Anleitung vom Roller.

Die Bedeutung der Kontroll- und Warnleuchten und was man bei Aufleuchten zu tun hat, sind detailliert in der Bedienungsanleitung in mehreren Sprachen beschrieben. Das ist gesetzlich vorgeschrieben.

niices
Fragesteller

bei deutschen modellen vielleicht

Jo3591  18.10.2020, 13:29
@niices

Dann hast Du ein nicht regulär importiertes Fahrzeug.

das ist eine annonce. sie suchen einen grafik designer (und das ganz dringend)

Warscheinlich eine Kontrollleuchte für Bremsbeläge , sind diese verschlissen ,leuchtet die Kontrolle auf !