Eisbär. Der kommt cool rüber. :)

...zur Antwort

Da oft die Reiter noch Kinder sind, würde ich Verbotsschilder aufstellen. Darüber hinaus könnten auch Wildschweine den Schaden verursacht haben.

...zur Antwort
Das war gar nicht lustig.

Oberdämlich! Hauptschulniveau.

...zur Antwort

Wenn du das Buch jetzt kaufst, hast du es in ein paar Stunden gelesen. Es ist so gut geschrieben, dass man erst aufhört, wenn es zu Ende ist.

...zur Antwort

Nein. Das waren Mäuse. Die kleinen Stinker haben offensichtlich etwas zu fressen gefunden und sich gerne dort aufgehalten.

...zur Antwort

Blaue Flecken sind nach so einem Sturz normal und da du Blutverdünner nimmst, sind diese eben ausgeprägter. Gefährlich ist das nicht.

...zur Antwort

Das sieht nach Igelkot aus. Der Igel hat aber wohl weniger Insekten und Würmer gefressen, sondern eher irgendwo Katzenfutter und Milch bekommen. Milch darf ein Igel nicht haben, aber weil die Leute das nicht wissen...

...zur Antwort

Sie hat die Katze zu früh abgegeben. Die Kleinen sollten mindestens 12 Wochen sein. Der Milchfluss geht von allein zurück.

ABER: Dieser Vermehrerin würde ich nicht trauen. Geh zum TA. Hat sie wenigstens Impfungen? Ist sie entwurmt? Mach einen Termin für die Kastration!

...zur Antwort
Kuscheln auf dem Sofa

Bild zum Beitrag

und wenn es das Wetter erlaubt, sind wir im Garten und Jeannie "hilft" beim Unkraut jäten und Stauden ausgraben...:)

...zur Antwort

Ich würde ihn nicht benutzen. Die "Belüftung" ist bei schwerem Boden nicht ausreichend. Habe es mit Aufsanden gemacht: Sand ohne Steinanteil etwa 6 cm hoch auf dem Rasen verteilen. Keine Angst: Der Rasen wächst durch. So macht man das auch bei Golfplätzen.

...zur Antwort