Würdet Ihr sagen, das die Becel vital vielleicht die beste Margarine ist?

5 Antworten

Margarine ist niemals gut. Es ist ein künstliches Produkt der Lebensmittelindustrie aus billigen und minderwertigen Pflanzenfetten und Zusatzstoffen. Die Werbung und das Marketing hat Jahrzehntelang versucht das Produkt positiv darzustellen, was aber nicht der Fall ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Ich finde keine Margarine wirklich gut :

Immer handelt es sich dabei um Fabrikfett - auch, wenn die Werbeslogans etwas anderes propagieren wollen !

Bedeutet nicht, dass ich Butter vorziehe - im Gegenteil...

Deli - Das Original schneidet im Test auch sehr gut ab. Und die kaufe ich. Zum Stullen schmieren und Backen. Sonst ist mir Butter lieber.

Mag sein, mir ist aber dennoch Butter lieber. Mahlzeit.

Informiere Dich im Internet doch mal bei Stiftung Warentest Bewertungen darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung