Kann man mit Becel braten?

7 Antworten

Alles, was KEINE fettreduzierte Margarine ist, kannst du zum Braten verwenden. Aber keine fettreduzierte. Denn die geben Wasser ab. Das sieht pampig in der Pfanne aus und brät nicht richtig.

Würde ich auf gar keinen Fall machen. Benutze dann lieber ein Pflanzenöl wie z.B. Rapsöl kaltgepresst. Ist auch geschmacksneutral und bitte beim Anbraten nicht zu hoch erhitzen.

Becel Diät Pflanzencreme ist ideal für warme Zubereitungen in der herzgesunden Küche, z. B. zum Braten, Schmoren, Kochen und Backen oder zum Abschmelzen und Verfeinern von Gemüse. Die Becel-Magarine ist nicht zum Braten geeignet.

ich würds nich tun, wenn sie nich zum braten is, sonst kanns sehr sehr schnell anbrennen ;) aber trotzdemviel glück und guten hunger ;D

Du kannst es versuchen, aber Becel(als normale Frühstücksmargsrine) enthält viel Wasser. Es wird ziemlich spritzen und der Schmelzpunkt ist sehr diedrig. D.h. sie wird schnell schwarz.