Deine Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Selbst gemachtes Apfelmus 43%
Ohne Apfelmus 36%
Fertiges Apfelmus 21%

5 Antworten

Es schmeckt sowohl selbstgemachtes Apfelmus als auch das Gekaufte.

Selbst gemachtes Apfelmus

Schmeckt aber meistens alles. Und wenn selbstgemachtes, dann ohne Stückchen.
Esse aber zurzeit keins, weil es sich ned wirklich wo dazu anbietet.

Woher ich das weiß:Hobby – Esse gerne :)
Ohne Apfelmus

erstens weil baum.

zweitens weil das selbstgemachte und das fertigprodukt zuckerbomben sind.

der milchreis ist gezuckert, dann noch zucker und zimt und dann noch gezuckertes apfelmus.

zucker mit zucker und zucker ist halt meiner meinung nach etwas viel.

ich kaufe, wenn ich sowas möchte, immer apfelmark. das darf nicht gezuckert sein.

Fertiges Apfelmus

Weniger Arbeit. Es spielt keine Rolle, dass es mehr Zucker enthält. Das passt ja zum Rest des Menüs.

ISS was dir schmeckt, und nicht das was andere glauben das es besser wäre !