Mit was esst ihr Milchreis?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Zimt oder/und Zucker 67%
was anderes 23%
mit Früchten 10%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was anderes

Warmer Milch Reis mit ein wenig Apfelmuss der auch bissel Warm ist , darüber dann Zimt und Zucker .

Milch Reis mit Roter Grütze oder Heißen Kirschen mit einem Hauch Spekulatius Gewürz .

Einem Früchte mix aus Melonen Stücken , Trauben, Aprikosen , ein wenig Zitronen saft, Banane stückchen , damit zu dem Milch Reis dazu ist auch sehr geil .

Vanilie und Schokoladen Sauce zum Milch Reis .

Ich könnte noch weiter so machen doch das Reicht denke ich mal . :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo den Milchreis wo Du kaufst, ist genug Zucker drin, aber etwas Zimt ist in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schnippel mir gerne einen Obstsalat (Äpfel, Banane, einige Rosinen, das Ganze mit einem TL Zitronensaft udn 1 TL Zucker als Marinade verrühren)...das dann auf den Milchreis.

Was auch erstaunlich lecker ist: etwas Butter (1 TL-1 EßL) in der Pfanne oder dem Soßentopf flüssig und braun werden lassen, das über den Milchreis und dann brauner Rohrzucker dazu.

Ich mag am liebsten Milchreis mit gekochtem Obst zum Beispiel Kirschen Erdbeeren Zwetschge oder Apfel und ab und zu mit Zimtzucker

ich esse keinen Milchreis. mir wird davon schlecht...

wenn es das zum essen gibt, dann immer mit roter Grütze und die essen ich dann immer ohne irgendwas...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung