Was esst ihr zu Milchreis als Beilage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was esst ihr zu Milchreis als Beilage?
  • Zimtzucker und Rosinen
  • filetierte Orangen und Datteln
  • Ananas

Alex

Chilli/Cayennepfeffer, Espressopulver, habe schon div. Gewürze probiert wie Kurkuma, Liebstöckel, Rosmarin, Basilikum, oder Salz mit rein. Wer Ketchup/Tomaten etc mag könnte das auch mögen. Alles passt was man mag, wie bei Pizza

Bei Porridge geht auch Käse, will ich mal irgendwann testen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Zimt als Gewürz, weniger als Beilage (ein Haufen Zimt wäre nicht sehr lecker^^), Apfelmus, gelegentlich auch verschiedene Marmeladen, Kirschen, andere Früchte.

zimt und kakao ist lecker