Umfrage - Schmeckt euch Milchreis?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

schmeckt mir 77%
schmeckt mir nicht 10%
geht 10%
anderes 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schmeckt mir

Ich liebe das seit meiner Kindheit - und die ist schon sehr lange her. Mit Obst am liebsten: Kirschen, eingefrorene Erdbeeren, aber auch Ananas oder Mandarinen.

Zucker und Zimt müssen auf jeden Fall!

anderes

Kommt ganz darauf an Wer ihn gemacht hat. Die Meisten schmecken mir nicht, aber ich habe schon 2-3 gegessen die echt lecker waren. Waren aber alle Hausgemacht und keine "Stangenware".

schmeckt mir

Nur auf türkische Art

7veren

schmeckt mir

Ich mag Milchreis.

Esse es meist mit Hafer/Sojamilch, Erythrit zum süßen und Zimt, dazu ein Apfel oder Beeren.

schmeckt mir

Meistens kaufe ich mir den fertig aber nicht von Müller da ist Buttermilch drin.Nicht so meins.Am liebsten esse ich den von Norma Hausmarke oder ALDi wenn die den mit Apfel haben ist aber viel zu selten.