milchreis fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Milchreis natur schmeckt mit einer leichten Prise Salz cremig-pampig, milchig, relativ neutral.. daher passt ja Fruchtkompott oder Zimt-Zucker-Mischung drauf

Manche fügen Vanille hinzu, dann hast du einen cremig-pampigen Vanille-Reisgeschmack

Normaler Reis funktioniert sicher auch, Vollkorn eher nicht, aber das wird nicht so weich matschig dick.

1 Milchreis schmeckt nach Milchreis.

2 es ist völlig egal, ob du anderen Reis verwendest. Es könnte höchstens sein, dass ein anderer Reis länger braucht, um weich zu werden.

3 ausprobieren

4 ist nicht giftig, kannst du problemlos alles essen

5 gibt es heutzutage eigentlich keine Eltern mehr, die ihren Kindern die einfachsten Dinge beibringen ????

Milchreis schmeckt nach Milch+Reis wie der Name auch schon verrät:)

Agnes2019  18.04.2020, 23:36

Danke - die beste Antwort. Ich habe es vermutlich zu kompliziert erklärt. Aber leider machen mich so "dumme" Antworten - besonders nachts - gelegentlich aggressiv.