Mit Milchreis normalen Reis kochen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher. "Milchreis" ist in der Regel nur ein anderes Wort für Rundkornreis.

Ja man kann es machen aber der Reis wird dann nicht wirklich größer und der Reis schmeckt denn etwas wässerich...

P.s kannst es ja mal ausprobieren

schmeckt glaube ich dann eher nicht so gut ^^

wenn du in das wasser etwas gemüsebrühe oder fleischbrühe(in pulverform) gibst, hast du gleich ein fertiges gericht, wenn der reis gar ist. immer ordentlich rühren und wenn du lust hast, kannst du noch eine kleine dose erbsen und möhrchen reinkippen.

hat meine mutter auch schon gemacht ist gut gelungen