Welche Milch nimmt man zum Milchreis kochen, die 1,5%ige oder die 3,5%ige?

Milchreis - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Politik)

19 Antworten

Das ist egal, geht beides gleich gut. Ich nehm immer die fettreduzierte.

Egal, wenn sie zuviel Fett hat, kannst Du sie auch mit etwas Wasser verdünnen oder wenn Du es gerne etwas fetter hast, mit Sahne verfeinern.

Hallo Salominu,

ich bevorzuge die 3,5%ige, schmeckt einfach besser, aber du kannst auch die mit 1,5% nehmen.

Gutes Gelingen und Lg kruemel;-)

Eigentlich egal. Aber zum Geschmack optimieren würde ich die 3,5% nehmen.