Also ich würde die Vitrine nicht streichen, das ist nicht so einfach und sehr müsam wenn es richtig gemacht werden soll.

Einfacher wäre es die Wand in einer anderen Farbe zu streichen.

Die Wandfarbe wirkt auf dem Foto wie Grüngrau.

...zur Antwort

So wie ich das sehe (Haus am Hang schiefer Boden). Das wichtigste ist jetzt die Wasserwage, mess mal erst wie schief der Boden ist und dementsprechend must du zum beispiel Holz oder Hartfaserblättchen unterlegen sodass der Schrank entsprechend der Wasserwage gerade steht.

Erst der Schrankboden, dann die Kante der Seitenwände und zuletzt die Fläche der Seitenwände. Wenn alles gerade steht kannst du die Türen einhängen.

...zur Antwort

Ja es nützt schon was, aber es sollte nicht direkt wieder nass werden.

Das Wachs hält danach schon eine gewisse Zeit.

...zur Antwort

Ich würde dir davon abraten und alles nochmal gut überdenken wenn du 18 bist.

So ein Wagen ist eine Nummer zu groß für dich.

Fange erst mal mit einem Kleinwagen an und sammle erst mal damit Erfahrungen.

Und bedenke was alles an Kosten auf dich zukommt. Führerschein, Anschaffung, Versicherung, Steuer, Unterhaltungskosten wie Inspektionen, Reifen, Benzin (wird immer teuerer) Auto bleibt stehen weil du kein Geld mehr zum fahren hast.

Vielleicht hast du dann eine Freundin der du nicht mal ein Eis spendieren kannst.

Das hat dir sicher schon dein Vater vorgerechnet und er hat recht.

...zur Antwort

Wenn die Arbeitsplatte nach unten gut abgestützt ist und alles Passt, sollte das gehen.

Der Kühlschrank sollte aber an der Rückwand auch einen Abstand von 5-10 cm haben,damit die Wärme abziehen kann.

...zur Antwort

Hallo,

ich würde wie Folgt vorgehen:

Den Raum mit Trittschalldämmung auslegen.

Dann das Laminat schwimmend verlegen (bedeutet, rundherum bleibt ein ein Spalt von ca. 1 cm zur Wand frei) denn es kann sein, dass das Laminat sich ausdehnt.

Wenn Du alles verlegt hast, befestigst Du ringsherum an der weißen Leiste, an der Wand eine Abschlussleiste, die den Spalt an de Wand abdeckt. Die Leiste gibt es meist passend zu deinem Laminat.

Als Tipp: Schau dir vorher ein Filmchen bei YueTub an da gibt es sicher noch gute Infos.

So wie Du angefangen hast ist es Falsch!

Viel Spaß

...zur Antwort

Wenn Du das nicht weist solltest Du die Finger davon lassen.

Es gibt nur wenige Autotypen wo das neuerdings möglich ist. Und die im Internet erhältlichen LED Lampen sind meines Wissens nicht zugelassen.

Frage einen Auto Elektriker:

...zur Antwort

Werkstatt anrufen und um Rat fragen.

Wenn es mir passiert währe, würde ich den Frostschutz so gut es geht abpumpen, notfalls den Behälter leer machen, mit Wasser auffüllen und in der Werkstatt entsprechend den Frostschutz ersetzen lassen

...zur Antwort

Wo ist das Problem? Warum machst Du ein Geheimnis um die Kaltmiete?

Oder hast Du die Nebenkosten zu hoch angesetzt?

...zur Antwort

Vorsicht wenn sie nur verschaubt sind, können sich die Schrauben durch die Vibration des Auspuffs lockern.

Am besten fest verschweisen lassen.

...zur Antwort

Vielleicht solltest Du mal dort Urlaub machen, denn so hast sicher falsche Vorstellungen von diesem Land.

Es ist alles teuerer, Jobs gibt es genauso wie hier und im Winter wird es nachmittags um 15:00 Uhr schon wieder dunkel und kalt, dafür ist es im Mittsommer bis um 24 Uhr hell.

Mit englisch kommst Du sicher besser zurecht als mit deutsch.

...zur Antwort

Warum rufst Du nicht bei dem Vermieter an?

Ich kann die Frage nicht beantworten und andere auch nicht.

...zur Antwort

Vielleicht kann man die Öle mischen.

Aber warum willst Du das Risiko eingehen, wenn doch ein Liter teilsynthetisches Öl schon für 10-15 € zu haben ist?

...zur Antwort

In meiner Apotheke bekommt man den Test kostenlos mit Bescheinigung.

Aber vorher anmelden!

...zur Antwort

Dazu kann ich nur sagen, bei wichtigen Dingen sollte man sich nicht auf andere verlassen.

Ich hoffe Du hast daraus gelernt.

Wenn ihr die Wohnung nicht gemeinsam gemietet habt, hast Du auch nichts mit den Nebenkosten zu tun, oder zahlst Du noch Miete?

...zur Antwort

Schwer zu sagen, kann sein versuch mal mit etwas Essigwasser vorsichtig wegzuwischen und weiter beobachten.

Mehrmals am Tag lüften, die Luftfeuchtigkeit sollte nicht mehr als 60% betragen.

...zur Antwort