Haus Anmeldung und Abmeldung?

AshleighHoward  27.04.2021, 17:20

wo hat dich die person abgemeldet? beim vermieter? beim amt kannst nur du dich ummelden.

GuteHilfe361
Fragesteller

Die Person meinte das sie mich nicht abgemeldet hat weil sie dachte ich melde mich bei jemand anderes an

AshleighHoward  27.04.2021, 17:24

was denn jetzt? du schreibst die person hätte dich abgemeldet. wo denn???

GuteHilfe361
Fragesteller

Die Person hat mich erst angemeldet.
Und dann meinte die Person telefonisch das sie mich abgemeldet hätte und das ich nicht mehr dort leben darf (nach unserem Streit)

AshleighHoward  27.04.2021, 17:30

WO hat sie dich angemeldet? WO?

GuteHilfe361
Fragesteller

also Bei ihr Zuhause, das ich dort lebe

Dann später nach paar Monaten meinten die das sie mich abgemeldet hat

Ich bin dann davon ausgegangen und hab nichts mehr gemacht

AshleighHoward  27.04.2021, 17:38

wo hat die person gesagt, dass sie dich angemeldet hat? Hat sie nur dem vermieter bescheid gegeben, oder hat sie behauptet dich beim einwohnermeldeamt angemeldet zu haben?

GuteHilfe361
Fragesteller

Beim Einwohnermeldeamt

ich war dabei

1 Antwort

Dazu kann ich nur sagen, bei wichtigen Dingen sollte man sich nicht auf andere verlassen.

Ich hoffe Du hast daraus gelernt.

Wenn ihr die Wohnung nicht gemeinsam gemietet habt, hast Du auch nichts mit den Nebenkosten zu tun, oder zahlst Du noch Miete?