Nicht schön

Genauso jämmerlich wie vieles was die moderne Mode zu bieten hat. Alles einfach mehr Schein als Sein und viel zu oft auch gewollt und nicht gekonnt.

Ich bin eher ein Freund von persönlichem Stil statt von "Trend weil es einer einzigen Person die gut damit ankommt steht". Außerdem ziehe ich Pragmatismus dem Glamour jederzeit vor.

...zur Antwort

Ich würde eher sagen, das 99% aller Männer betrügen.

Allerdings betrügen meiner Erfahrung nach auch 99% aller Frauen.

Von daher sind in meinen Augen da beide Geschlechter gleich. Nach meinem Empfinden ist es ohnehin schon sehr lange keine Gelschlechterfrage mehr, sondern eine Gesellschaftliche. Wir leben in einer Zeit in der sich immer weniger Menschen für die Verantwortung und Verpflichtung einer festen Partnerschaft und Familie interessieren. F+ und ONS sind eher die Regel als die Ausnahme. Dabei übersehen viele, das es keine Rolle spielt ob Mann oder Frau, wer F+ oder ONS hat, handelt sich schnell den Ruf einer ++zensiert++ ein. Und das meiner Meinung nach auch zurecht. Am schlimmsten finde ich das es immer mehr "Ansichten" gibt, die sowas nicht nur fördern, sondern sogar mit Glauben, oder ähnlichem Entschuldigen und rechtfertigen. Das finde ich persönlich sogar zutiefst abartig.

Besonders traurig dabei ist, das Jene die den alten Werten wie Treue und Ehrlichkeit und langfristigen Partnerschaften anhängen darunter am meisten zu leiden haben. Denn egal ob Mann oder Frau, beide haben extreme Probleme noch zu vertrauen und damit auch jemanden zu finden mit dem man ein gemeinsames Leben und eine Familie aufbauen kann.

PS: Bin selber ein Mann und kann verstehen wie Du Dich fühlst. Ich habe es eben von der anderen Seite selber schon sehr oft erlebt. Du hast mein Mitgefühl und herzliches Beileid. Aber als Aufmunterung, sei froh Ihn los zu sein. Es gibt noch genug Männer mit Anstand, die sich über eine feste Partnerschaft freuen. Du wirst noch den richtigen finden, wenn Du die Augen offen hältst. Als Faustregel kannst Du sagen "je schlechter jemand im Baggern ist, desto ehrlich meint er es meistens, da er einfach am wenigstens Erfahrung damit hat". Aber das nur als Tip am Rande.

Also, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Erfolg und das Du Dein Glück schnell findest.

LG

...zur Antwort

Ich fahre teilweise deutlich weiter für einfache Freundschaften. Also wenn Dir 100km schon zu viel sind, dann lässt es lieber.

Aber echte Liebe sollte weder Alter noch Entfernung als Kriterium haben. Ist jedenfalls meine bescheidene Meinung dazu.

...zur Antwort

Weil die meisten Menschen nur noch Spaß, aber Null Verantwortung wollen und auch danach leben.

Beziehungen und Gefühle bedeuten Verantwortung für das Wohlergehen des/der Partner/in mit zu übernehmen. Doch Sex ohne Beziehung und Gefühle, befreit die Menschen davon.

Meiner Meinung nach ist das nur ein Beweis für einen schlechten Charakter, das in meinen Augen Sex und Gefühle untrennbar miteinander verbunden sind. Aber das ist nur meine persönliche Einstellung dazu.

...zur Antwort

Nein. Soweit ich weiss, werden Deine Zeitkapseln bei anderen Spielern nach dem Zufallsprinzip eingebaut wenn sie neue Spielstände starten.

Sprich, die Zeitkapseln welche Du gefunden hast, wurden auch irgendwann einmal von anderen Spielern gesetzt.

Hab ich vor einiger Zeit einmal in einem Bericht über das Spiel gelesen. Ob die Information allerdings wirklich 100% richtig ist, würde ich nicht garantieren. Es wirkte auf mich wie ein Userbeitrag, daher habe ich selber auch immer noch Zweifel ob es wirklich stimmt. Aber so ist zumindest meine letzte Information und bedenke ich, was ich bisher in Zeitkapseln gefunden habe, könnte es durchaus stimmen. Bin aber nicht ganz sicher.

...zur Antwort

Trennen und Dir einen Mann suchen, der Deine Ängste ernst nimmt und nicht auch noch Spaß daran hat Dich damit zu foltern.

Der Typ ist ja gestört. Er erinnert mich sehr stark in seinem Verhalten an einen Narzissten. Und solche Menschen sollte man ohnehin schon von Grund auf meiden. Also weg mit ihm. Es gibt genug Männer da draußen die so eine Nummer niemals abziehen würden. Schon gar nicht wenn sie mit einer Frau zusammen sind die sie lieben.

...zur Antwort

Kommt darauf an, ob Du on oder off gespielt hast.

Bei off hast Du evtl versehentlich die Loots deaktiviert. Das ist ja in den Einstellungen machbar.

Bei on, kann es auch sein das in den Servereinstellungen die Loots deaktiviert sind. Manche machen das ja.

Schau mal in die Einstellungen, oder frage den Serververantwortlichen ob die Einstellungen passen.

...zur Antwort

Ich finde es lustig. Denn nicht nur bei den Ärzten, sondern auch bei den Technikern (sowohl Dienstleistung als auch Produktion) herrscht massiver Personalmangel. Und die Schuld daran tragen die Menschen in diesem Land selber.

Grund dafür ist, das schon seit sehr sehr langer Zeit diese Berufszweige immer gerne abgelehnt und schlecht geredet werden, weil sie intensive Arbeit und Einsatzbereitschaft erfordern und der Verdienst oft nicht dem Arbeitseinsatz entspricht, wodurch sie einen niedrigen sozialen Status erhalten haben, der ihrer Bedeutung für den Erhalt unserer Lebensqualität nicht mal im Ansatz gerecht wird. Ausserdem will ja jeder diese Sicherheit zum Nulltarif haben, solange man selber nicht in dem Zweig arbeiten muss.

Auch lehnen die meisten Frauen jene die in den Berufen tätig sind ab, weil sie eben entweder zu wenig verdienen, oder eben zu selten zu Hause sind. Deswegen gehen auch viele Beziehungen zu Medizinern schnell wieder in die Brüche. Angesagt sind ja nur jene, die schnell und viel Geld verdienen, ohne echte Leistung dafür zu bringen. Die Menschen sind also selber schuld, denn sie züchten sich dich Abwertung der Leistung dieser Arbeiter und durch Ablehnung bei der Partnerwahl, diese Berufe praktisch raus. Es gibt eben weder in Bezug auf Partnerinnen, noch auf die Finanzen, noch auf das soziale Ansehen, einen echten Anreiz diese Berufe an zu streben.

Doch jetzt kneift Euch genau diese Entwicklung derbe in den Allerwertesten, weil es eben immer weniger und weniger gibt die für die Sicherheit und Versorgung da sind. Ich finde es absolut großartig, dass das Volk das jetzt endlich mal zu spüren bekommt. Vielleicht lernen ja mal alle daraus, das Jene die in diesem Beruf arbeiten (Ärzte, Pfleger/Schwestern, Techniker, Ingenieure, Bauarbeiter, Mechaniker, etc.) zu den wichtigsten und damit auch am höchsten zu schätzenden Menschen gehören. Und das Berufe wie Beamter, Entertainer, Sportler, Musiker, Mediengestalter, BWLer und der ganze Kram der wenig bis gar nichts leistet, aber ein vielfaches an Finanzen und Prestige erhält, im Grunde absolut wertlos und entbehrlich ist. Ich hoffe das ist Allen eine Lehre und führt zu passenden Veränderungen in der Sichtweise der Bevölkerung.

Falls nicht, naja wir haben ja in der Pandemie gesehen, welche Berufsgruppen weiter arbeiten gingen und welche man nach Hause geschickt hat, weil sie überflüssig waren. Es liegt also jetzt an der Gesellschaft dafür zu sorgen das sich das wieder ändert und es mehr von Uns gibt die dafür Sorgen, das die Regale voll, der Strom fließt, das Auto/Zug fährt und die Menschen versorgt werden wenn sie verletzt oder krank sind. Ihr habt es in der Hand wer Nachwuchs bekommt und welchen beruflichen Werdegang dieser einschlägt.

...zur Antwort

Nein, denn die meisten Gläubigen sind so fest von den Geschichten ihrer Religion überzeugt, das weder Logik, noch Beweise in der Lage sind sie von der Realität zu überzeugen.

Also so schön es auch wäre sämtliche Religionen dieser Welt mit historischen Fakten als reine Lügen Konstrukte zu entlarven, so würde es an dem Wahn der Menschen leider nichts ändern. Denn jeder Gläubige liebt es, seine Religion als Ausrede für jede Charakterliche Schwäche benutzen zu können, damit sie sich der Verantwortung für die eigenen Handlungen nicht stellen müssen.

...zur Antwort

Nicht zwangsweise. Es kann auch das Gegenteil der Fall sein. Nämlich das man weil man wenig bis gar keine Liebe erfahren hat, im erwachsenen Alter umso mehr danach sucht und ebenso intensiv dann Liebe schenken kann. Es hängt sehr stark von der eigenen Persönlichkeit ab, wie man mit einer Kindheit voll Schmerz, Leid und mit wenig bis keiner Liebe umgeht.

Und ich spreche hier als Betroffener.

...zur Antwort

Aber selbstverständlich. Denn nur so kann man herausfinden mit welchen Idealen und Zielen im Leben man sich selber identifizieren kann.

Mein Profilbild Beispielsweise ist nicht grundlos gewählt. Ich folge diesem Weg (wie er ursprünglich definiert wurde) schon seit sehr vielen Jahren und habe es nicht einmal bereut. Doch auch ich lerne, überprüfe und entwickle mich permanent weiter um meine Lebensziele mit meinen Situationsbedingten Zielen in Einklang zu bringen.

All das würde nicht funktionieren, wenn ich blind Anderen folgen würde. Es kann nur funktionieren in dem ich selber denke und reflektiere.

...zur Antwort
Hässlich 🥸

Ich muss dabei immer an laufende Klobüsten denken. XD

...zur Antwort

Also außer dem Handwerker sehe ich in Deiner Wunschliste keinen einzigen Beruf in dem man ernsthaft arbeiten muss. Vielleicht solltest Du auch mal Berufe in denen Du anpacken musst ins Auge fassen. Denn die werden alleine wegen ihrer Tätigkeitsfelder niemals von Automatisierungstechnik abgelöst werden können. Gerade Juristen und BWLer braucht kein Mensch. Das kann problemlos jeder Roboter übernehmen und wird dabei deutlich sachlicher und kompetenter sein als jeder Mensch es je sein könnte. Therapeuten können nur sehr spezielle Menschen werden und alleine Deine Frage zeigt mir, das Du kein guter Therapeut wärst. Ich würde mich bei Dir als Patient definitiv falsch aufgehoben fühlen, das kann ich Dir jetzt schon garantieren.

Werde Techniker, Genetiker, Biologe, oder auch Gärtner. Dann hast Du etwas das nicht automatisiert wird und machst wenigstens etwas konstruktives. Aber Deine Ideen sind bis auf den Handwerker absolut nicht zu empfehlen.

...zur Antwort

Kommt immer auf die Frau an, die es trägt. Meiner Erfahrung nach ist das individuell, wie der Mensch selbst.

Ich würde Dir raten, geh mit Deinem Partner, oder einer anderen Person Deines vertrauens zusammen in ein Trachtengeschäft und probiert ein paar Kombinationen aus. Die Verkäufer helfen auch sicher gerne. Viel Spaß beim shoppen. :)

...zur Antwort