Wie findet ihr diese Frisur der Jungs heutzutage?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nicht schön 68%
Hot🔥 16%
Geht so 16%
Langweilig 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht schön

Genauso jämmerlich wie vieles was die moderne Mode zu bieten hat. Alles einfach mehr Schein als Sein und viel zu oft auch gewollt und nicht gekonnt.

Ich bin eher ein Freund von persönlichem Stil statt von "Trend weil es einer einzigen Person die gut damit ankommt steht". Außerdem ziehe ich Pragmatismus dem Glamour jederzeit vor.

Skypilot51
Fragesteller

Genau deswegen habe ich meinen eigenen Style richte mich nie nach der Mode und trage auch nicht diese komische wie die auch immer heißt frisur

Geht so

finde vokuhilas cooler

Skypilot51
Fragesteller

😂😂 New kids😎

Hot🔥

Den Jungs auf den Fotos steht die Frisur gut. Wer sie nicht mag muss sie ja nicht übernehmen.

Skypilot51
Fragesteller

Haha bist die erste die das hier gerade gesagt hat:-)