17 Jähriger mit Glatze?

6 Antworten

Ich finde eine Glatze in einem Alter von 17 Jahren nicht schön. Aber solange du dich damit wohlfühlst. Lass dir da von niemandem was ein oder aus-reden. Am Ende ist es immer noch deine Entscheidung & die sollte dir niemand abnehmen.

hey super Sache. ist doch völlig wen du dich wohlfühlst. Kann ich nachvollziehen....bleib dabei...

Ich hatte mit 18 meine erste Glatze. Und ich finde nach wie vor, dass vielen Jungs diese ultimative Frisur sehr gut steht. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rasiere selber Glatze und mache das auch andern

Ich habe ab und zu Jungen und junge Männer mit einer Glatze gesehen. Den meisten hat  es gut gestanden, fand' ich. Trägst Du die Haare kurzgeschoren oder glattrasiert?

BesteFrage2605
Fragesteller

Glatt rasiert 0mm nassrasiert

BesteFrage2605
Fragesteller
@pedroxdkd

Ja auf jeden Fall ist das super angenehm sonst hätte ich ja keine mehr.

Wenn deine restlichen Klamotten "normal" sind....Ansonsten kann es passieren das du als ein rechter Volldepp angesehen wirst oder bis.

BesteFrage2605
Fragesteller

Ich bin kein rechter. Ich trage auch gerne Hemden und Anzüge.