Glatze oder 3mm Friesur bei Jungs wieder im Trend?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Glatze ist eieder im Trend 38%
Keine davon ist im Trend 38%
3mm Friesur ist wieder im Trend 24%
Beide sind wieder im Trend 0%

6 Antworten

Trend weiß ich nicht. Ich kümmere mich nicht um Trends, sondern lieber um Menschen, Individuen, ... ja, man sieht Trends und ich nehme sie dennoch wahr, denn das ist diese schreckliche Uniformität, die wir oftmals haben, wo man sich denkt ein Mann mit Komplettschur, noch ein Mann mit Komplettschur, noch einer - hier sind ja unheimlich viele mit Komplettschur, da auch und dort auch - ja trägt denn irgendjemand noch was anderes? Dann bemerkt man Trends. Schön ist was anderes. Schön ist Individualität, eine Frisur, die zum Typ passt, denn die Mimik, die Gestik, die Bewegungen eines Menschen, ... folgen ja auch nicht unbedingt Trends, bestenfalls, wenn sich jemand verstellt. Warum also sollen alle diese vielen Menschen die gleichen Haarschnitte tragen?

Na ja ob Trend oder nicht es ändert sich doch ständig was ich schneide meine Haare schon seit 25 Jahren selbst mit Maschine immer auf 3mm da es Pflegeleicht ist und angenehm, habe auch nicht vor etwas zu ändern.

Keine davon ist im Trend

Ok 3mm vielleicht schon bei manchen

heutzutage sind viele Sachen aufeinmal im Trend was bedeutet dass es keine Trends mehr gibt

Glatze ist eieder im Trend

Glatze und Perücke drücker ist irgendwie ein Trend, vorallem bei Mädchen aber auch bei Jungs. Zwar kein Megatrend aber auf Instagram sieht man es häufiger.

Keine davon ist im Trend

seit der ersten Quarantäne sind lange Frisuren bei Männern im Trend Mittellanger Mittelscheitel sowas

awomagic  25.05.2021, 20:36

Jupp bin ich auch der Meinung. Bin auch einer davon. Meine Haare sollen aber viel länger und noch länger, als Mittel lang werden;)