Frisur russischer Jugendlicher Jungs?

4 Antworten

Hallo :)

Ich weiß jetzt nicht ob man das so vergleichen kann, aber viele meiner Freunde sind Russlanddeutsche zwischen 25 und 30 & die sehen eigentlich ganz normal bzw. unauffällig aus, was ihre Frisuren angeht ------> sie unterscheiden sich nicht von den "Urdeutschen" und deren Haartrachten ;)

In Russland haben die meisten Jugendlichen einfach nur an den Seiten abrasiert und oben bisschen länger. Jetzt nicht so krass lang wie es bei uns momentan jeder Teenie hat, sondern so an den Seiten vll. 3 oder 4 mm und oben 8mm.

Also so sah zumindest jeder zweite aus den ich gesehen habe ^^

LG

hmhallo
Fragesteller

Warum haben denn alle so kurze Haar?

DevilsLilSister  20.03.2017, 15:42
@hmhallo

i dont know - i dont care  :D

Vll. hat es irgendein angesagter Star momentan da drüben so, keine Ahnung... warum tragen bei uns alle die Haare Momentan als ob sie nen Topf beim Schneiden aufhatten? Weil´s irgendeiner vormacht und alle anderen nachziehen.

buzzcut oder auch ne Glatze....

oft an den seiten kurz und der rest  2-3 cm oder so