Der Kleine rechts unten gefällt mir. Bin allerdings weiblich.

Phillipp14
Fragesteller

Was gefällt dir an ihm? Findest du ihn süß?

hey!

kommt drauf an wie lang deine haare sin :)
also ich find seiten kurz un oben bissl länger un das so freestylmässig gestylt immer cool :)
so seiten kurz un oben auch is auch mega,nur so wie mit ner schablone gestylt schaut affig aus,also dann eher bissl verwuschelt oder so is besser :)

da auf den bildern in dem link schaun paar echt affig aus ...

bin m14 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht zu durchgestylt

Ich finde zum Beispiel nicht glänzende, leichte(!) Locken bei Jungs mit helleren Haaren ganz gut

Bei dunkleren Haaren kann mans auch mal ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst homosexuell und liebe es

Die Zac Efron Frisur kommt meistens recht gut an :D

Du hast ja viel vor, wenn man deine Fragen liest 😁 Mache dir mal keinen Stress, möglicherweise werden nicht alle Erwartungen erfüllt, bist ja noch sehr jung. Wird schon 😎