Welche Frisur finden Jungs hübsch?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so nicht genau sagen, jede und jeder hat andere Geschmäcker, die frisur sollte dir zudem stehen und du dich vor allem damit auch wohlfühlen. Das ist wichtig und das bringt dir auch die optimale Ausstrahlung nach aussen. Und das ist mehr Wert als die eine oder andere bestimmte. Toll finde ich lange offen oder auch zusammengebunden (Pferdeschwanz, auch Dutt) aber auch kürzere können schön sein- ich denke hier vor allem an so short bobs (vorne kinnlang, hinten richtig kurz. Aber wie gesagt, so schematisch würde ich mich hier nicht festlegen. Wir kennen dich ja auch nicht.

Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich weiß nicht, auf welche Frisuren deine Schwärme stehen. Aber Mittelscheitel und schulterlange Haare klingziemlich alltäglich und 0815. Aber vielleicht stehen sie ja drauf, aber vielleicht mögen sie auch was ganz andere. Frag deine Schwärme am besten mal so durch die Blume, worauf sie denn stehen.

ich finde sie offen getragen eigentlich ganz hübsch.

Fragt sie doch :P Ne wie schon gesagt kommt immer auf den Rest an :P

kommt aufs gesicht an

Oval :)