wie soll ich sie stylen ( asiatisch)

ich - (Haare, Frisur, Asien) ich - (Haare, Frisur, Asien) die frisur - (Haare, Frisur, Asien)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest es mal mit kontaklinsen (vielleicht circle lenses) probieren. dann kannst du es mal mit neuer schminke wie eyeliner versuchen. die frisur steht dir auf jeden fall :) wie wärs mit neuer farbe? als asiatin kann mal eigentlich so gut wie jede haarfarbe haben.schaut bestimmt gut aus . bin vietnamesin und blond :D:D

camtrang
Fragesteller
@cookiekeks

jaa danke ich benutze schon circle lenses und wegen der haarfarbe da hab ich angst da mir gesagt wurde das man meine haare erstmal blondieren muss um ne andere farbe machen zu können

cookiekeks  02.01.2012, 18:52
@camtrang

hmm ne muss nicht unbedingt sein. ich hab meine haare einfach immer mit der hellsten farbe gefärbt (blond) vom drogeriemarkt .. und da die haare schwarz waren .. wurden sie immer ein bisschen heller (dunkelbraun-braun) .. zum blondieren muss man halt bleichen .. was nicht unbedingt das gesündeste für die haare ist

camtrang
Fragesteller
@cookiekeks

also einfach die farbe blond holen und auf meine schwarzen haaren drauf und die farbe wird braun oder was ????

cookiekeks  03.01.2012, 17:30
@camtrang

bei mir hats geklappt :D aber ich kann mich nicht mehr erinnern obs beim ersten versuch geklappt hat :/ ich hab einfach immer helle (blond) farbe gekauft .. und es wurde immer heller und heller :) bei asiatischen haaren ists nicht so leicht. aber auf jeden fall muss du eine dauerhafte farbe kaufen .. keine tönung

so wie in dem video sollte es bei dir auch ausschaun :)

http://www.youtube.com/watch?v=vbTLVNIi0GA

Ich finde die Frisur die du ausgesucht hast passt eigentlich ganz gut zu dir,weil du glaube eine ziemlich hohe Stirn hast und die Frisur dein Gesicht sehr gut umramt und betont.

Schneide dir Stufen rein und benutze Volumenprodukte. Und die eine Frisur würde dir bestimmt auch stehen!

@camtrang

warum wollen Frauen ihren Style immer verändern ???

Nicht ganz ersichtlich bist Du die Dame auf den linken Foto oder auf dem ganz rechts ?

Jedenfalls gepflegter Glanz, regelmäßiges nachschneiden der Spitzen und gut ...

Bin selbst seit langen Jahren beruflich 2 - 4 Monate p.a. in SEA, hatte auch einige Zeit Partnerin dort und war erschrocken über mal gefärbt, mal zickzack geföhnt mit einem Stab der die Haare in zickzack Struktur bändigt oder gar mal Dauerwelle ...

das je bei wunderschönen glänzenden schwarzen glatten Haaren, selbige Aussage tätigten alle meine Freunde die meine Partnerin kennen.

Hoffe geholfen zu haben.

Solong

cookiekeks  02.01.2012, 16:35

sie ist die auf 1& 2 .. die ganz links ist ne sängerin

Ein Bob mit China-Touch wäre doch mal hübsch oder - wenn Du nichts abschneiden willst, ein Nackenknoten!

Google mal: asiatische frisuren bilder