wie kann ich meine Haare so stylen wie auf diesem Bild?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angeblich, so berichteten mir asiatische Bekannte, haben Asiaten anderes Haar welches leider nicht in jede Frisur zu bringen ist. Es wäre zu dick.

Die gingen sogar so weit und sagten, das deutsche Friseure nicht in der Lage wären, ordentlich einem Asiaten die Haare zu schneiden. Gut würden das türkische und asiatische Friseure können. Keine Ahnung, ob man das verallgemeinern kann...

nai96
Fragesteller

Ja, das stimmt leider echt :/

Das sind keine locken

Mach dir einfach mit denn lockenstab locken und dann verreibe sie und dann mit denn Haarspray es fixieren.

Du kannst dir beim Frisör locken machen lassen, so ne Art Dauerwelle :) ein Freund macht das immer dort