Ich style meine Haare nie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Friseur.. erzähl es ihm, er berät dich. ^^

Da fällt mir ein: Kartoffeln kaufen!

TryLixGR
Fragesteller

Lass sie dir schmecken! ^^

Ein Undercut sieht bei langen Haaren auch gut aus, wenn die das halbe Gesicht überdecken. Und du kannst auch alles ziemlich kurz halten, dann gibt es eh nix zu Stylen

TryLixGR
Fragesteller

Meine Haare oben sind ungefähr 20cm lang. Lange Haare regen mich aber langsam auf. Deshalb möchte ich sie mal wieder kurz schneiden. ^^

TryLixGR
Fragesteller
@TryLixGR

Du hast aber nicht gedacht, dass ich ein Mädchen bin oder? ;D

Hab eine Art Sidecut, aber Haare nicht sehr lang. Passt zu meinem Face und ist schnell gestylt, was wichtig ist, weil ich wegen Sport und so 2x am Tag dusche, in der Schule ist das auch schnell gemacht... Gönn dir mal, gute Frisur hilft! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi...lass dich beraten ...du hast eine tolle Gesichtsform...muss dir aber sagen das Sidecuts bei Frauen nicht mehr IN sind...war vor 5 Jahren mal...das dauert so lange bis die wieder wachsen...dann solltest du aufpassen ,wen du das machen lässt das nur vorne in einem Dreieck ,dir das schneiden lassen solltest...sieht besser aus....lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
TryLixGR
Fragesteller

Danke aber ich bin ein Junge :D

Ich würde beim Friseur fragen, die wissen am besten, was bei deiner haarstruktur möglich ist