Diese Frisur mit Sidecut?

3 Antworten

Klar kann man auch einen beidseitigen Sidecut machen.

Zwar machen die meisten Leute nur entweder einen einseitigen Sidecut oder einen Mohawk wo bei Seiten und auch hinten hoch rasiert wird, aber man kann es auch so machen wie du geschrieben hast. Das ist garkein Problem.

Ich bin kein friseur aber das was du möchtest wäre ein Death Hawk

und es ist sehr wohl möglich und sieht sehr gut aus. Natürlich ist es trotzdem etwas schwer akzeptiert zu werden wenn man exotische oder extreme frisuren trägt aber wenn es dir gefällt dann sollte es jeden anderen egal sein.

bitte denke dran das man Death hawk so tragen kann wie man will und nicht unbedingt die haare oben gestylef haben muss und diese hässliche strähne haben muss vorn.

Habe spass und viel Glück

Caarinaa111  11.02.2019, 18:14

Ein Deathhawk ist ein extrem aufgestellter Mohawk, oft mit Bangs (die Strähnen vorne).

keyko  11.02.2019, 19:12
@Caarinaa111

Ich sagte bereits oben das viele frauen die einen death hawk trendier machen wollen so ist wie die fragestellerin es wollte.

Habe freundinnen die frisörin sind und meinten das das ähnlich wie ein death hawk sind.

Die strähne wie oben gesagt kann man weg lassen!

Lg

Caarinaa111  11.02.2019, 21:05
@keyko

Denke die moderate Version mit den Haaren leicht aufgestellt, nach hinten gekämmt oder Dutt ist ein Mohawk, die extremer Version die extrem stark mit Haarspray aufgestellt ist ein Deathhawk.

Das find ich auch toll, weil ich irgendwie auch Symetriefreak bin und mich nicht für eine Seite entscheiden kann. ch527kerosene von Youtube hatte ihre Haare schon mal so. Das hat dann so ausgesehen:

Bild zum Beitrag

Finde bei ihr sieht es wirklich toll aus. Aber mir gefällt es nur so wirklich wenn man die beiden Sidecuts wirklich so hoch mach wie bei einem normalen Sidecut, so wie sie es hat.

Ich selbst hab mich aber noch nicht getraut weil da doch viele Haare ab müssten, und hab dann etwas Angst das meine Haare dann etwas zu dünn wirken, auch wenn es bei ihr wirklich toll aussieht.

 - (Haare, Style, Frisur)  - (Haare, Style, Frisur)  - (Haare, Style, Frisur)  - (Haare, Style, Frisur)  - (Haare, Style, Frisur)
keyko  11.02.2019, 21:25

Hab ich oben auch gesagt „deathhawk“