Schrittweise zum 360° Undercut / Mohawk - Mit Sidecut oder Undercut anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sidecut Rechts (hoch) 50%
Sidecut Rechts (niedrig) 33%
Sidecut Links (hoch) 17%
Undercut Hinten 0%
Sidecut Links (niedrig) 0%

3 Antworten

Sidecut Rechts (hoch)

Ein hoch ausrasierter Sidecut sieht immer super aus wenn du für die rechte Seite tendierst dann lass dir den Sidecut rechts machen.

Später kannst du dir dann auf der linken Seite auch einen Sidecut rasieren lassen, den Undercut hinten kannst du ja niedrig rasieren lassen wenn du nicht gleich einen Mohawk haben willst.

Sidecut Rechts (hoch)

Einfach ausprobieren, und dann kannst du dir immer noch überlegen wie du weiter machen wilst, aber mach erstmal einen Anfang. Wenn du willst das man es sieht, und zum Rechten Sidecut tendierst dann mach das so, alles andere kommt später.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung

360 Grad ist einfach super trau dich nun mal....