Frage von Shara2, 268

Wenn ich dunkelbraune Haare und einen Sidecut habe, würde mir diese Frisur stehen?

Und wie würde es ohne dieses Muster aussehen?
Also weil das wahrscheinlich nur ein Friseur kann und ich eig. auch kein Bock habe jeden Monat zum Nachschneiden zum Friseur zu gehen.

Habe schulterlange braune Haare und (wie schon gesagt) sidecut. Wäre auch bereit meine Haare kürzer zu schneiden.

Oder was haltet ihr von dieser Frisur?
Ist sowas "in" diesen Sommer?
Kann man sich so überhaupt irgendwo blicken lassen?

Danke:)

Antwort
von Natii99215, 111

Heii also ich mache mir einen sidecut nd ich finde es ist eine Erfindung wert. Allerdings finde ich den undercut auf dem bild einwenig zu kurz. Es geht sicher lang bis es weg ist aber den kannst du auch gut verstecken. Hoffe konnte diir einwenig helfen. :)

Antwort
von FlowerPrincessa, 78

Ich mag sowas nicht aber musst du selbst entscheiden und da ich nicht weiß wer du bist hab ich auch keine Ahnung obs dir steht, frage lieber deine Freunde die wissens besser

Antwort
von Vordenkerin, 106

Muss jeder selber wissen. Es sind nur Haare,die wachsen nach. Aber musst eben eine Zeit damit leben. Ist eine Erfahrung wert. Meiner Meinung nach. :-)

Antwort
von Stream0, 104

Wenn du so mit dir selber leben kannst, dann ist es ok oder nicht?

Ich persönlich stehe nicht auf solche Frisuren aber was weiß ein Mann schon über Frisuren. :P

Antwort
von TrapStepATB, 87

Muss ja dir Gefallen und niemand anderem :)

Antwort
von Eliaz555, 81

Mach das bitte nicht..

ich denke nicht dass du damit sehr viel Schönheit ausstrahlst.. entspricht nicht meinem Geschmack

Aber ist ja dein Kopf & dein Leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community