Friseur hat Haare etwas zu lang gelassen, selber nachschneiden?

7 Antworten

Wenn du dir das zutraust, auch am Hinterkopf, kannst du das schon machen.

Du könntest aber auch nochmal schnell zum Frisör hin gehen und darum bitten das sie dir nochmal nachschneiden. Das machen die meisten normalerweise ohne Probleme.

Das kannst du machen, musst das aber von deinem Können abhängig machen. Denn der Friseur hat seinen Beruf über Jahre gelernt. Also obs gut aussieht kann dir niemand sagen .

Es geht, wird aber oft nicht so schön. Hängt auch davon ab wie gut du mit der Mascheine umgehen kannst. Wegen 2-3mm rentiert sich das aber nicht. Das sieht man doch kaum. Das Risiko das du dir deine Frisur versaust ist grösser.

Ja, das könntest du selbst machen. Ich würde es dir allerdings abraten wenn du nicht genau weißt was du tust.

Vielleicht kannst du einfach eine zweite Person der du vertraust, fragen?

Lass deine Haare nur vom Friseur schneiden. Da ist äußerst Vorsicht geboten.