Frau Haare mit Rasierer schneiden?

6 Antworten

..ich mache es fast nur mit der Maschine,.....wie gesagt, die meisten Frauen lieben dieses Gefühl des vibrierens, das Geräusch,.. und letztlich auch das Endergebnis!

Woher ich das weiß:Hobby

Glaube das wird entweder bei sehr kurzen Haaren gemacht oder wenn jemand bei einem Bob oder langen Haaren einen ganz geraden Schnitt haben will. Aber deke bei langen Haaren spürt man es eh nicht.

Bei einem Sidecut oder Undercut wird der komplett mit Maschiene gemacht und du darfst oder musst ihn dann auch selber nachrasieren.

BTW: Welche Frisur hast du aktuell?

Ich habe seit Jahren einen Pixie mit rasiertem Nacken. Da wird alle vier Wochen mit der Maschine drüber gefahren. Den Rest schneidet die Friseurin mit dem Messer, damit der Schnitt fransiger wirkt.

Buzzcut, oder glatze das ist noch so viel angenehmer!