Wie viel Euro zahlt ihr beim Friseur?

13 Antworten

Ich bin weiblich mit langen Haaren und zahle für einen Spitzenschnitt 16,-€ und das etwa alle halbe Jahre.

Farbe kommt mir nicht ins Haar und waschen kann ich auch selber...

Gruß

Bin männlich, 37 Jahre

Zahle mit 60€.

Waschen, Schneiden, Rasieren

Ich bin eine Frau mit langen, dicken Haaren. Für 60 Euro wäscht, schneidet und fönt mein Friseur meine Mähne. Natürlich mit der Schere, Maschine ist ja nur was für Kurzhaarschnitte ;). Und Färben mach ich selbst, denn damit würde ich weit über 100 Euro landen...

Moin,

Also ich bezahle beim Friseur im 16,50€.

Ich bin 17 Jahre alt.

Ich lasse die Seiten immer so auf 4mm schneiden (mit Maschine) und beim Deckhaar lasse ich lediglich nur die spitzen etwas verschneiden (mit Schere).

Jede Woche seiten auf Null mit Übergang die seiten müssen ja frisch bleiben kostet 8 euro egal welches alter