Wie viel mm bzw cm könnten das bei dieser Frisur sein?

Frisur - (Menschen, Haare, Beauty)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist nirgendwo einfach mit der maschiene geschnitten, und dass sind weder 9mm noch 12mm. So wie es aussieht war seine frisur ziemlich teuer weil man sowas nicht mal hinklatscht in 5 minuten, nimm lieber das bild mit weil man das mit den millimetern immer schlecht auf bildern abschätzen kann^^

Lukas
Fragesteller

Kann sowas schlecht einschätzen :D

das eine hab ich nicht gechekt xdd aber die frisur ist das beste wo ein typ machen kann O

Ja net schleicht aber auf keinen Fall 9 mm viel mehr denk ich