Was findet du die beste Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Taper fade fringe 55%
Buzz cut 21%
Classic Side Part 15%
Slick back 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Taper fade fringe

Ich find von allen 4 die am besten, trage sie selbst nach vorne, aber nicht genau so. Eigentlich müsste man dafür aber dein Gesicht sehen um sich vorstellen zu können, was dir am besten stehen könnte.

Buzzcut find ich aber auch geil, wenn’s einem richtig steht

Taper fade fringe

Steht eigentlich fast jedem

halo12344
Fragesteller

Ok danke trägt auch fast jeder

Taper fade fringe

Also die Frisur ist ja toll aber ich weiß nicht ob sie dir stehen würde weil sie nicht jedem steht.ich würde dir ja eine andere empfehlen aber deine Entscheidung

Woher ich das weiß:Hobby
Taper fade fringe
  1. trage meine Haare selber mit einem Taper nach vorne aber habe locken und mehr Volumen an den seite . Und übrigens das ist kein Taper das ist ein mid fade.

🦈

Was findet du die beste Frisur?

Das entscheidet dein restlicher Kopf. Das sind vier vollkommen differente Köpfe - nicht jedem steht jede Frisur.