Buzz Cut?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

6 Antworten

Ja

Wenn du es willst mach es. Ist eine echt coole Erfahrung die jeder mal gemacht haben sollte. Meine Freundin hat auch aktuell einen buzzcut und findet es sogar richtig cool bei dem Wetter. Sie hat aktuell oben die Haare auf 9mm und die Seiten auf 0mm mit Übergang nach oben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ein Buzzcut wäre mal im Sommer bei warmen Temperaturen auszuprobieren.

Wenn Du Probleme mit der Kopfhaut hast, würde ich die Haare nicht so kurz tragen, dass man die Pickel sieht.

Ich würde einen Facon Schnitt machen lassen, ohne ausrasierte Seiten, denn der Trend geht weg vom Buzzcut zu mehr Haar.

Viel Erfolg

Ja

Ja, lasse dich nicht verunsichern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klasse ! und ein sehr gutes gefuhl wenn die lange Haare ab kommen

Ja

Vielleicht könntest du deine Haare auch spenden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung