Steht mir ein Buzz cut?

4 Antworten

Lasse dir doch die Räder auf 3 mm kürzen und lasse das aDeckhaar etwas länger. So 3 bis 4 cm.

Versuch’s einfach. Es gibt keine allgemeinenAusschlusskriterien. Buzzcut steht dir bestimmt. Wenn du unsicher bist kannst du zum Einstieg einen Crew Cut wählen, der ist etwas länger.

Ein "Buzz Cut" steht nur ganz wenigen Menschen. Haare dienen dem Schutz und sind im Normalfall nicht dazu da, sie abzuschneiden.

So sieht es dich menschliche Biologie nicht vor.

Kannst doch so ein Filter probieren, dann siehst du ungefähr, wie es aussehen würde.