Wie mit ungewollten Buzz Cut umgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine super krasse Veränderung, schade um Deine langen Haare, wenn man überlegt, wie lange es dauert, bis sie wieder wachsen.

Kannst du mit Haargel was stylen, damit es besser aussieht?

In 2 Wochen sind schon wieder 0.6 cm nachgewachsen, dann sieht es schon gefälliger aus.

Tut mir leid, mit dem Friseur würde ich ein Wörtchen reden.

Alles Gute für Dich.

ErikSimulator
Fragesteller

Die Haare sind gerade 3mm lang da ist nicht viel zu stylen.

Bin echt am Boden zerstört wenn ich überlege wie lange die Frisur die ich eigentlich wollte jetzt zum wachsen braucht...

DianaValesko  11.11.2023, 17:20
@ErikSimulator

Das glaube ich, aber glaub mir, gerade bei der Kürze siehst Du schnell Erfolge. Tut mir leid, dass Dir das passiert ist.

DianaValesko  03.01.2024, 11:17

Danke für den ⭐alles Gute für Dich.

Hatte ich auch mal nach einer verlorenen Wette. Die ersten Tage sind hart, aber man gewöhnt sich dran.