Wie viel mm beim buzz cut?

5 Antworten

0 am Ansatz und den Seiten oben 3 hinten und 6 vorn mit gutem Übergang wäre meine Empfehlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn schon Buzzcut dann richtig kurz.

Seiten und Hinterkopf komplett 0 mm und am besten nassrasiert.

Oben max. 0,8-1mm stehen lassen.

Kann cool aussehen. Du solltest es auf jeden Fall mal ausprobieren. Selbst wenn es dir nicht so gefällt, wächst es ja schnell wieder nach. Du solltest aber oben definitiv nicht mehr als 8mm machen, sonst sieht es schnell so nachgewachsen aus

Mach oben ca. 3-6mm für kurz bis sehr kurz, 7-10mm für mittellang und 10-15mm für einen etwas längeren Buzz Cut, und auf den Seiten passt zu einem Buzz Cut meistens ein Mid Fade, aber das ist deine Entscheidung

maxVFL1945
Fragesteller

Ich glaube oben ist ein bisschen kürzer besser weil meine Haare immer nach oben stehen.

Johannes442  22.06.2023, 09:35
@maxVFL1945

Dann solltest du einen 6-7 mm Buzz Cut machen. Damit macht man fast nie was falsch.

Ich habe 9 mm Deckhaar und 3 mm und dann 0 mm an den Seiten mit Übergang. Sieht super aus.