Ist das für mich in Ordnung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am wichtigsten ist, dass Du Dich mit Deiner neuen Frisur wohlfühlst!

Ich finde, dass Du den Buzzcut gut tragen kannst. Falls Du das nächste Mal Deine Haare kürzer rasiert haben möchtest, kannst Du dies schrittweise tun, bis Dir die Länge gefällt. Ein Buzzcut sieht besonders gut aus, wenn die Haare sehr kurz sind. Eine Faustregel besagt: Mit der Maschine max. auf 1cm rasieren für eine gute Optik. Alles darüber kann oft schon eine schwierige Länge sein, weil sich die Haare in alle Richtungen aufstellen. Bis 6mm ergibt sich ein guter Kontrast zwischen den kurzen Haaren und der Kopfhaut, der umso besser ist, je kürzer die Haare sind.

Sieht nicht wirklicht gut aus, und ein richtiger Butzcut ist das auch nicht.

Sieht für mich aus wie „mach mal alles auf 9mm“

die Seiten sollten zu 100% auf 0 sein, dann natürlich ein Übergang weil sonst siehts schlecht aus.

Such dir am besten einfach Bilder raus und zeig deinen Friseur das dann.

Hey👋

Ich finde es sieht ganz schön aus. Aber ich persönlich finde längere Haare schöner

Lg🙃

Ich würde es kürzer machen, wenn es schon so eine Frisur sein soll.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo

Der Buzz Cut passt nicht ganz zu deiner Gesichts Form.

Hier ist eine Grafik mit passenden Schnitten zu deiner Gesichts Form.

Bild zum Beitrag

Dein Gesicht ist eine Mischung zwischen SQUARE und HEART.

Weil deine Kopfform mehr richtig HEART geht ist der Buzz Cut eher ungeeignet.

LG

 - (Jungs, Männer, kurze Haare)