Wie findet ihr Buzz Cut?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gut 47%
Ne 41%
Geht 12%

3 Antworten

Geht

Wäre mir persönlich noch viel zu lang und würde es deutlich kürzer bevorzugen.

Aber grundsätzlich ist Buzzcut schon ein Schritt in die richtige Richtung.

Gut

Ich finde für selbst geschnitten sieht es sehr gut aus!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ne

Habs immer schrecklich gefunden. Als Mann hat man doch früh genug nicht mehr viele Haare, da würde ich eher die Zeit nutzen. Mir mit meinen sehr ausgeprägten Geheimratsecken tut es schon weh, andere, die ich um ihre dichten Haare beneide, mit so nem Schnitt zu sehen.

EySuEsPosa
Fragesteller

Verstehe, aber Glaube meine waren eh nicht so sehr dicht

und jetzt ist wieder entspannt mit Haare waschen, keine fettigen Haare mehr die morgens in alle Richtungen stehen

FelixSH  09.04.2023, 11:12
@EySuEsPosa

Ich meinte einfach normales Haar, wie es halt die meisten Männer bis Mitte 20 haben. Auch wenns bissi dünner und weniger dicht ist als der Durchschnitt.

Ich hab jetzt nicht dazu geschrieben dass es nur meine Meinung ist. Du musst nicht rechtfertigen wieso du deine Haare so hast, ist eh deine Sache. "Kein Aufwand" macht eh pragmatisch Sinn, aber ich finds halt schade dass gerade Männern ihr Aussehen so wenig Aufwand wert ist. Bei Frauen würde die gleiche Argumentation meistens verurteilt werden.

Egal, ich urteil nicht, jammer grad nur drüber dass mein Haar nicht mehr voll da ist. Mach wie du magst, sind eh deine Haare.

EySuEsPosa
Fragesteller
@FelixSH

Hmm Jo Top G hat ja auch ne Glatze und schöne Frisuren sollten Frauen vorbehalten sein

EySuEsPosa
Fragesteller

Dir hab ich respektvoll geschrieben, Kinder respektiere ich nicht, die haben noch nichts gemacht außer zu nehmen und sich zu vergnügen