Ich will einen Buzz Cut?

Ich habe dickes Haar und bin 14 Jahre alt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Dir grundsätzlich die Haare so kurz rasieren wie es Dir am besten gefällt. Was andere denken und machen würden kann nicht entscheidend sein, da es Deine Haare sind und Du es tragen musst.

Ich würde mir einen Buzzcut machen lassen. An den Seiten 0-3 mm und oben auf dem Kopf 3-6 mm.

Wenn es Dir gefällt Du aber kürzer gehen möchtest rasierst Du es beim nächsten Mal kürzer.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ein Buzz Cut passt überhaupt nicht zu deinem schmalen Gesicht. Dieses brauch eine Umrahmung. Du kannst dir natürlich die Haare abrasieren, dann beschwer dich aber nicht. Empfehlenswert wären längere Haare.

AuDieu
Fragesteller

Mein Friseur hat mir gesagt, dass mir kurze Haare gut stehen. Was muss ich tun?

AuDieu
Fragesteller
@Tomatenveteran

Würde Ihnen ein Foto des gesamten Kopfes helfen, da die Antworten gegensätzlich sind und ich mich nicht irren möchte?