Haare selbst auf 3mm trimmen?

2 Antworten

Wenn Du überall 3mm willst kannst du einfach loslegen. Beim längeren Buzzcut würde ich an den Seiten und hinten mit 0 am Ansatz starten und die Haare dann nach oben immer länger lassen bis auf 6/9 oder 12mm. Dafür brauchst Du aber einen Trimmer mit Verstellung im mm-Takt. Die Takte von 1-X entsprechen bei manchen Geräten nicht mm, sie können auch kleiner sein. Also am besten von einer größeren Stufe rantasten. Viel Erfolg dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht wunderbar. Mit ein wenig Übung geht das prima fast von ganz alleine.