Wie kann ich meinen Buzz Cut noch retten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, falls du den Stich in der Mitte dort vertuschen willst nimm einfach einen Augenbrauenstift von deiner Schwester oder Mutter & übermale das. Ansonsten gibt es in der Drogerie noch so Ansatz kaschier Spray das würde auch gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BenutzerT
Fragesteller

Nein, alles gut.

Das ist nicht von der Frisur, sondern eine Narbe.

Du solltest mit der 9mm Einstellung mehrfach in allen Richtungen über deinen Kopf fahren, von unten nach oben und von vorn nach hinten, auch über Kreuz. Die Haare an der Stirn sehen aus wie vergessen, sie sollten zum Rest passen. Mit etwas Geschick kannst du die Seiten oben auf 6mm kürzen und unten auf 3, das sieht beim Buzzcut besser aus als eine gleichmäßige Länge.

Einfach noch ein paar Male drüber rasieren - die Maschine hat offenbar nicht alle Haare erwischt. Es kann sein, dass es dann immer noch etwas ungleichmäßig aussieht, weil 9 mm relativ lang für einen Buzzcut sind. Vielleicht machst du es also besser noch etwas kürzer, Richtung 3 -6 mm.

rasiere alles gleichmäßig 9mm.

alles gleiche länge und dann cappy für 2 monate^^