Wenn ich (männlich) an den seiten 9mm schneide und oben 12mm (Maschine), ist es dann ein Buzz cut?

3 Antworten

Ich finde schon, dass es ein Maschinenschnitt / Buzzcut ist. Als ich diese Frisur (genau in diesen Längen) selber hatte, wurde es auch als Maschinenschnitt beim Friseur abgerechnet. Also alles, was mit der Maschine geschnitten wird, zählt für mich als Maschinenschnitt. Die maximalen Schnittlängen variieren von Maschine zu Maschine, die längste Länge dürfte bei ca. 18 mm sein.

finde ich noch nicht....