Ist 9mm und 12mm ein großer Unterschied (Friseur)?

1 Antwort

Das kommt auf Deine Haare an. 12mm können oft schon eine schwierige Länge sein, weil sich die Haare in alle Richtungen aufstellen. (Faustregel: Mit der Maschine max. auf 1cm rasieren für eine gute Optik). Bis 9mm gibt es einen schönen Kontrast zwischen den kurzen Haaren und der Kopfhaut.

Du kannst also ohne Probleme 9mm probieren. Falls es Dir gar nicht gefällt, wachsen die 3mm in weniger als einer Woche wieder nach.