Mein Friseur hat verkackt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Buzzcut 94%
wachsen lassen 6%

3 Antworten

Buzzcut

Kommt drauf an, ich wäre für den Buzzcut oder sogar für eine Glatze dann hast du einen neuanfang und kannst sie wieder schön wachsen lassen ;)

Buzzcut

Kommt darauf an wie schlimm er verpackt hat. Je nach Möglichkeit hilft ein kurzzeitiger Buzzcut oder sogar eine Glatze. Dann können deine Haare wieder gleichmäßig nachwachsen.

Buzzcut

Hallo,

Generell ist ein Buzzcut sehr zu empfehlen. Er ist super praktisch und schaut gut aus.

Ich selbst habe schon einige Jahre einen Buzzcut von 3mm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung