Wer entscheidet sich in diesem Sommer neu für eine Glatze?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, auf keinen Fall 58%
Ja, Glatze auf jeden Fall 29%
Ja, vielleicht etwas später 13%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Glatze auf jeden Fall

da gibt es bei mir nichts mehr zu entscheiden. Seit ich begonnen habe, mein Kopfhaar mit dem Laser dauerhaft entfernen zu lassen, trage ich zum Glück permanent Glatze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rasiere sowohl mir selbst, als auch meinen Kindern den Kopf
Ja, Glatze auf jeden Fall

Gut das ich diese Entscheidung nicht mehr treffen muss und seit Jahren aus Überzeugung Glatze trage. Das wird auch mit Sicherheit so bleiben.

Nein, auf keinen Fall

Ich sehe grauenhaft mit Glatze aus. Es gibt Mädels, die super cute mit Glatze sind, ich gehöre leider nicht dazu.

Habe die Haare gerade erst lang genug, um sie wieder ordentlich zusammen zu binden seit ich vor 2 Jahren die Schnauze voll hatte und mir den Kopf geschoren hab.

SIEBENBERGEN
Fragesteller

Schade, dass Dir Glatze nicht gefallen hat. Aber Du hast es zumindest probiert...

LostInMyopia  01.05.2024, 15:33
@SIEBENBERGEN

Klar, sind doch bloß Haare, die wachsen wieder nach. Wer da rumjammert, hat mmn. einen an der Klatsche. Haare sind das eine Ding das der Körper hat, wo man so viel Unsinn mit treiben kann, wie man will :)

Nein, auf keinen Fall

Da warte ich lieber bis mir das Leben eine solche auf natürliche Weise beschert.

Nein, auf keinen Fall

Warum sollte ich herumlaufen wie KingKong's Deo-Roller? Wenn ich mir dann auch noch den Bart abnehmen würde, dann würde ich aussehen wie ein N*zi. Mein Neffe hat sich zwar für eine blank polierte Glatze entschieden, aber um nicht wie ein N*zi auszusehen trägt er einen gigantischen roten Rauschebart. Manchmal wird er vorgestellt mit den Worten: Das ist Herr XYZ. Er musste mal niesen. Dabei sind ihm die Haare ins Gesicht gerutscht, und da sind sie heute noch.