Wer schneidet sich in diesem Sommer eine Glatze?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein, auf keinen Fall 46%
Vielleicht , ich weiss noch nicht 30%
Ja, werde ich tun 23%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, werde ich tun

Im Sommer immer, sieht gut aus und ist praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chrisbald76  20.04.2023, 20:02

Wenn es jemand macht, dann dürft Ihr mir eine nassrasierte Glatze verpassen! 😎👍

Ja, werde ich tun

Ich mache es nicht nur in diesem Sommer sondern immer und immer wieder. Trage fast durchgehend eine Glatze. Momentan sind wieder einige mm nachgewachsen, aber in Kürze werde ich mich wieder komplett kahl rasieren lassen.

Nein, auf keinen Fall

...aber dir viel Spass dabei. Sonnencreme nicht vergessen.

Nicht nötig. Ich bin in einem Alter, wo man damit rechnen muß das es von ganz alleine kommt.

Vielleicht , ich weiss noch nicht

Ich habe es getan als Frau erstmal bowlcut danach buzzcut , jetzt nassrasur, sollte man echt mal machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung mit dem Thema Lack und Latex
Jumpy123  31.12.2023, 15:30

ja auf jeden Fall.